Meditation

baumwaldMeditation bedeutet, zur Ruhe kommen, im Selbst ankommen. Meditation bedeutet, Verbindung zur Seele wieder herstellen.

Während einer Meditationsreise stellt sich unser Gehirn auf eine andere Frequenzen ein. In diesen Frequenzen haben wir leichteren Zugang zu unserem unbewußten Geist. Das lymbische System ist der Teil unseres Gehirns, der entstehungsgeschichtlich uralt ist und der zusammen mit der Zirbeldrüse unsere Gefühle generiert. In der Zirbeldrüse werden Neurotransmitter und Hormone produziert, die uns Visionen bringen und uns sozusagen das Göttliche näher zeigen können.

Wir können für die Zukunft lernen, diesen Mechanismus so zu üben, das er genauso gewohnt wird wie unser tägliches Erleben.

Seit 1989 übe ich Meditation und begleite Menschen darin, ihre eigene Meditationserfahrung zu erleben.

... bei mir ankommen