Meditationsgruppe

Für viele Menschen hat das Thema Meditation etwas Geheimnisvolles. Was bringt uns zur Meditation?  Meditation hilft uns, achtsamer und bewusster zu werden für unseren Körper, unsere Sinne, unseren Geist und unser Herz. Zu meditieren bedeutet, dass wir diese innere Fähigkeit fördern und sie in unserem Leben zum Ausdruck bringen – und jeder Mensch ist dazu in der Lage…

Warum meditieren?

  • Die Kunst der Meditation
  • Grundlagen der Meditation
  • Mit Achtsamkeit und Bewusster Wahrnehmung das Leben bereichern

Anleitungen zur Meditation:

  • Herzmeditation
  • Zirbeldrüsenmeditation
  • Meditation der Veränderung

In diesen Gruppen habe ich die Absicht verschiedene Themen der inneren Erarbeitung anzubieten. Die Herzmeditation und die damit verbundene Entdeckungsreise des größten Kraftzentrums in unserem Körper ist ein wichtiger Bestandteil. Das Herz ist ein multidimensionales Organ. Es ist der Sitz der Seele. Das Tor zu unserem wahren Selbst, zu unseren Heilkräften und Wissenspotentialen. Sich täglich mit seinem Herzen zu verbinden, macht weich und sanft, stärkt die Selbstliebe und bringt in Frieden mit sich selbst und anderen.

Die Gruppe trifft sich seit ein paar Monaten. Du kannst jederzeit dazu kommen. Ich kündige die Art der Meditation für den jeweiligen Abend immer frühzeitig an.

Mitzubringen sind: Decke, bitte tragen Sie bequeme Kleidung.

Dauer: vortlaufend alle 14 Tage, Abende von  18:00 bis 20:00 Uhr
Teilnehmer:  max 6 Teilnehmer
Seminartage: Freitag

weitere Informationen gerne bei Anruf!

Melde Dich unter 0151 – 25 35 99 48 bei mir an!